Automationsanlage

AKTUELLES

Aktuelle Nachrichten zur VWH GmbH

Pressemitteilungen, Anwenderberichte, Reportagen und Hintergründe zum Experten für Sondermaschinenbau und Werkzeugbau

23.09.13
Vielen Dank für Ihren Besuch auf der EMO 2013

Die diesjährige EMO war für uns eine überaus erfolgreiche Veranstaltung.  Wir bedanken uns für das Interesse der zahlreichen nationalen und internationalen Gäste. Darunter viele bekannte Gesichter, aber auch eine große Anzahl an Interessenten, mit...

25.06.13
Gemeinsamer Messeauftritt von VWH und Kesel auf der EMO 2013

Als führende Unternehmen in den Bereichen Automatisierung und Herstellung von Werkzeugmaschinen für Längsverzahnung präsentieren wir, die VWH und unser Schwesterunternehmen Kesel, zum ersten Mal gemeinsam die Neuentwicklung der Automatisierten...

26.03.13
Vorstellung der automatisierten Zahnstangenzuführung

Die erfolgreiche Zusammenarbeit von VWH und Kesel konnte am vergangen Wochenende mit der Vorstellung der automatisierten Zahnstangenzuführung überaus beeindruckend präsentiert werden.
Die Musteranlage der automatisierten Zahnstangenzuführung ist...

31.01.13
Entwicklungsprojekt Fertigungsautomation

VWH und Kesel entwickeln gemeinsam Automationstechnik in der Fertigung. Dem ansteigenden Bedarf an Automationstechnik in diesem Bereich entgegnen die beiden Unternehmen mit einer Neuentwicklung.
VWH Geschäftsführer Thomas Sturm und Martin Klug,...