AKTUELLES

Die VWH GmbH tritt mit einem neuen Corporate Design auf!

Als klares visuelles Statement, das Tradition und Zukunft in Einklang bringt, setzt die VWH GmbH als modernes High-Tech-Unternehmen auf ein neues Corporate Design.

Das neue Design lässt Überflüssiges weg, lenkt den Blick des Betrachters auf die neue Typographie der drei Buchstaben und zeigt den Leitgedanken von Struktur und Klarheit. Durch das neue Corporate Design mit den aufgefrischten Farben von VWH präsentiert sich das Unternehmen noch wertiger und innovativer als bisher. 

Mit dem vorgestellten Relaunch zeichnet VWH den größten Sprung im Erscheinungsbild seit 2008, betont dadurch noch deutlicher als bisher den Markenanspruch und zeigt nach innen und außen, dass sich das Unternehmen konsequent weiterentwickelt.

In den kommenden Monaten wird das neue Corporate Design sukzessive auf alle Kommunikationsmedien übertragen.

Auch die Webpräsenz der VWH GmbH wurde einem kompletten Relaunch unterzogen und präsentiert sich im Einklang mit dem neuen Markenauftritt. Über die regionalen Grenzen hinaus stellt VWH sein Know-how umfangreich im Web vor und setzt dabei auf moderne Technologie und Optik im responsive Design. So lässt sich auch von mobilen Endgeräten aus die Seite durch ihre Anpassungsfähigkeit an Smartphone und Tablet optimal bedienen und wird damit den aktuellen Anforderungen an eine Website gerecht.